58. Jahreshauptversammlung des Landesverbands in der Wittumhalle in Reutlingen-Rommelsbach

Im Mittelpunkt des Freie Wähler Tags steht naturgemäß die Kommunalwahl am 25. Mai 2014. In seinem Grundsatzreferat “Kommunalwahlen 2014 – dafür setzen wir uns ein…” wird der Landesvorsitzende Heinz Kälberer die von parteipolitischen Vorgaben unabhängige Position der Freien Wähler herausarbeiten. Einmal mehr wird er darauf hinweisen, dass die Landespartei “Freie Wähler” nichts mit uns traditionell in den Kommunen beheimateten Wählergemeinschaften zu tun hat. Bei uns stehen Persönlichkeiten, die im örtlichen Geschehen verwurzelt sind,  im Mittelpunkt. Wir orientierten uns an den wohlverstandenen Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger, der Kommunen und der Wirtschaft. Realitätsferne Programme kennen wir nicht.

Nach den üblichen Regularien stehen zwei aktuelle Fachreferate auf der Tagesordnung:

Regionalrat Bernhard Maier, Landrat a.D., Renningen

“Mobilität und Verkehrsinfrastruktur” – darauf kommt es an

Prof. Dr. Bernd Nolte , Stuttgart-Hohenheim

“Herausforderungen für heute und morgen” – Demografie, Inflation, Verschuldung und Beschäftigung

 

Hier können Sie Einladung mit Tagesordnung aufrufen


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 25.10.2018
    Ausschuss für Technik und Umwelt
    • 15.11.2018
    Kreistag - Generaldebatte zum Haushalt 2019
    • 22.11.2018
    Sozialausschuss
    • 22.11.2018
    Jugendhilfeausschuss
    • 29.11.2018
    Ausschuss für Technik und Umwelt
    • 29.11.2018
    Kultur- und Schulausschuss