Marcel Musolf hat nach diesem einmaligen Ergebnis gut lachen!

Man staunt fast ungläubig, wenn man dieses Ergebnis liest: Die Bürgerinnen und Bürger von Bissingen (Teck) haben am Sonntag, 13. Januar 2019, ihren Bürgermeister Marcel Musolf bei einer hohen Wahlbeteiligung von 52,7 Prozent mit 99,9 Prozent in seinem Amt bestätigt. Dieses wohl weithin einmalige Resultat ist die Anerkennung für den unermüdlichen und fachlich überaus kompetenten Einsatz Musolfs.

Mehr Vertrauensvorschuss ist kaum noch möglich. Er selbst sagt dazu: “ Ich bin angesichts des Ergebnisses unglaublich dankbar und nehme dies als Ansporn für die kommenden Jahre.“

 

Hoch geschätzt sind die Erfahrung und das umfassende Wissen Marcel Musolfs auch in der Kreistagsfraktion Freie Wähler. Dort engagiert er sich seit der Kommunalwahl im Jahre 2014, nachdem ihm seine Wählerinnen und Wähler auch diesen Auftrag erteilt hatten. Fraktionschef und Bürgermeisterkollege Bernhard Richter bezeichnet Musolf in seiner Glückwunschadresse als einen äußerst sympathischen und zielstrebigen Partner in der größten Fraktion des Esslinger Kreistags. „Marcel macht kein Aufhebens aus seiner Arbeit, bringt aber stets fundierte Beiträge zur Kommunalpolitik im Landkreis“, lobt Richter den Einsatz seines jungen Mitstreiters.

 

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels