Kreisrat Bürgermeister Otto Ruppaner neuer Sprecher im Kultur- und Schulausschuss

Bürgermeister Otto Ruppaner ist neuer Sprecher der Freien Wähler im Kultur- und Schulausschuss 

Bürgermeister Otto Ruppaner neuer Sprecher im Kultur- und Schulausschuss

 Der langjährige Sprecher der Freien Wähler im Kultur- und Schulausschuss des Kreistags, Rektor a.D. Martin Klein, wurde in der letzten Sitzung des Kreistagsfraktion mit herzlichem Dank verabschiedet. Vorsitzender Bernhard Richter betonte die hohe Fachkompetenz und das starke Engagement Martin Kleins.

Zu seinem Nachfolger wählte die Fraktion den Köngener Bürgermeister und Kreisrat Otto Ruppaner. Ruppaner knüpft damit an die frühere Tätigkeit seines Köngener Amtsvorgängers, Bürgermeister a.D. Hans Weil an, der die Sprecherfunktion über Jahrzehnte innehatte.

Termine